Der Vorstand     Mitglied werden     Vereinsheim     Kinder-Prinzenpaare     Presse     Prinzenpaare
   
 Vereinsheim
 
Hier finden Sie das Vereinsheim der 1.G.K.G. (Position B)
und die Lindenauhalle (Position A):



Größere Kartenansicht


Adresse:

Vereinsheim
Alter Kahler Weg 9
63457 Hanau

 




Lange - sehr lange - hat es gedauert, bis das Vereinsheim der 1.G.K.G. jetzt so aussehen kann:


History:
Am 2.11.1992 wurde unsere "Hütte", wie die Vereinsmitglieder das Vereinsheim nannten, durch Brandstiftung vernichtet. Bei vielen Mitgliedern stand die Trauer im Gesicht, da auch viele Erinnerungsstücke in den Flammen aufging.

Nach 5 Jahren Planung wurde im Mai 1997 der erste Spatenstich für das neue Vereinsheim durchgeführt. Seit dieser Zeit wird das Vereinsheim in Eigenregie gebaut.

Am 23.10.1999 war es endlich soweit ! Die 1.G.K.G. feierte Richtfest. Nach monatelanger Arbeit wurde der Richtbaum mit viel Stolz gesetzt.

Schritt für Schritt wächst das neue Vereinsheim !


Viele Jahre später:
Nach 8 Jahren harter, wie schon gesagt langer Arbeit, ist das gute Stück nun sehenswert. Die groben Arbeiten gingen "zügig" voran. Die vielen Kleinigkeiten, die sich immer neu aufgetan haben, haben das Projekt "Bau des Vereinsheims" immer wieder verzögert. Aber die Helfer waren unermüdlich und können stolz auf ihr Werk sein.

Sie wollen unser Vereinsheim für ihre Feierlichkeit buchen?!? Dann wenden Sie sich doch bitte an unseren Hüttenwart Werner Stegmaier.


Tel: 06181/9683411

oder senden Sie Ihre Anfrage per Mail an:  stegmaierkundendienst@googlemail.com