Startseite     Gästebuch     Links/Sponsoren     Kontakt     Kartenbörse
   
 News

02.06.2013 : Frühstuck bei der 1.G.K.G.

Am vergangenen Sonntag, den 2. Juni kehrte in Auheim der Frühsommer ein. Bei heiteren Sonnenschein und zweistelligen Zahlen auf dem Thermometer lud die 1.G.K.G. zum Frühstück ein. Dieser Einladung folgten zahlreiche Gäste, die nur auf ein Stichwort warteten: „Das Buffet ist eröffnet!“ :-) Auch diesmal geht wieder ein Dankeschön und ein großes Lob an die Vereinsmitglieder, die das Frühstück organsiert haben. Es war sehr lecker :-)

25.05.2013 : Bingo am 31.05.2013

Das Bingo-Fieber kann weiter gehen, denn der nächste Bingo-Abend im Vereinsheim der 1.G.K.G. steht fest.

Am kommenden Freitag, den 31. Mai 2013 ist es wieder soweit: Mitmachen, und die richtigen Zahlen ankreuzen. Also seid dabei, wenn es heißt „And the number is 11“.

Alle Info’s auf einen Blick:

Wann: Freitag, den 31. Mai 2013 um 20 Uhr geht es los
Wo: im Vereinsheim der 1.G.K.G; Alter Kahler Weg

Wir freuen uns auf Euch! :-)

21.04.2013 : Ehrung mit Verdienstorden

An der Jahreshauptversammlung wurden Marion und Uwe Rohde für ihre langjährige Arbeit in der 1.G.K.G. mit dem Verdienstorden ausgezeichnet. Seit Beginn ihrer Mitgliedschaft sind sie stets dabei, ob beim Tanzen in der Gruppe HalliGalli oder in der Vorstandsarbeit oder aber wenn es darum geht Dienste in der Karnevalszeit, insbesondere an der Biertheke, zu absolvieren.
Auch Oliver Sippel erhielt an diesem Abend den Verdienstorden, leider war er nicht anwesend. Oliver Sippel ist als jahrelanger Standartenträger bei der 1.G.K.G. nicht wegzudenken.


03.04.2013 : Das Bingo-Fieber ist wieder los

Das Bingo-Fieber kann wieder starten, denn es findet wieder ein Bingo-Abend im Vereinsheim der 1.G.K.G. statt.

Am 12. April 2013 ist es wieder soweit:
Mitmachen, und die richtigen Zahlen ankreuzen.
Also seid am Freitag, den 12.04. dabei, wenn es heißt „And the number is 11“.

Alle Info’s auf einen Blick:
Wann: Freitag, den 12. April 2013
um 20 Uhr geht es los
Wo: im Vereinsheim der 1.G.K.G
Alter Kahler Weg

01.03.2013 : Schaufenster Brillen Raab

Während der Faschingszeit zeigte sich das Schaufenster des Brillen Raabs in Großauheim ganz im Zeichen der 1. Großauheimer Karnevalsgesellschaft. Wir möchten uns ganz herzlich für die nette Kooperation bedanken.


- Seite 7 -
«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 30   »