Startseite     Gästebuch     Links/Sponsoren     Kontakt     Kartenbörse
   
 News

22.11.2009 : 25. Baby- und Kinderflohmarkt der 1.G.K.G.

Bereits zum 25. Mal konnte die 1.G.K.G. zu einem Flohmarkt in der Lindenauhalle Großauheim einladen. Besucher und Aussteller des Baby- und Kinder-Flohmarktes sind jedes Mal gleichermaßen begeistert von der Fülle des Angebots. Ein Teil des Erlöses ging als Spende an 3 gemeinnützige Vereine aus Großauheim (DRK; Edi-Petry-Stiftung und die Jugendfeuerwehr)

21.11.2009 : Prinzenpaar der 1.G.K.G. - Saison 2009/2010


Prinz Harry I.

Edler Herrscher von Lirum- Larum- Löffelstiel,
Meister an Herd in Küche,
Baron de la Mett-Weck, Verköstiger und Primaballerina
der 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft,
Chef im Hause Thon zu Großauheim

Prinzessin Petra III.

Edle Herrscherin von Haus, Hof und Kindern aller Altersklassen,
Meisterin an der Nähmaschine und tanzende Halli-Galli,
verwaltende Baronesse des karnevalistischen Zehnten,
Managerin im Hause Thon zu Großauheim


Im bürgerlichen Leben:
Das Ehepaar Harry und Petra Thon aus Großauheim

 

21.11.2009 : Saisoneröffnung bei der 1.G.K.G.

Saisoneröffnungs-Ball am Samstag Abend in der Lindenauhalle:
Nachdem das Prinzenpaar Andreas II. und Sonja I. sowie das Kinderprinzenpaar Gero I. und Sina I. verabschiedet wurden, tanzten Ihnen zu Ehren die Midigarde eine Polka.

Die Besucher hatten reichlich Gelegenheit ihre Tanzrunden zu der Musik der Tanzkappelle „Soundexpress“ zu drehen.

Gegen 22.30 Uhr wurde dann das Geheimnis um das neue Großauheimer Prinzenpaar gelüftet. Der Streitschlichter am Pokertisch entpuppte sich kurze Zeit später als Prinz Harry I., ihm zur Seite steht seine Lieblichkeit Petra III. N
ach erfolgter Prinzenpaarkürung tanzte die Prinzengarde ihnen zur Ehre eine Polka.

14.11.2009 : Prinzenkürung in Hanau

Im Nachbarschaftshaus in Tümpelgarten wurde das Kernstadt-Prinzenpaar Michael I. und Daniela II. gekürt. Die GKG mit ihrem Prinzenpaar gehörten zu den Gratulanten.

Anschließend ging es noch auf einen kurzen Besuch zum CV Klein-Auheim, dort fand an diesem Abend ebenfalls deren Saisoneröffnung statt.

11.11.2009 : Anschießen bei den Husaren

Traditionell ging es am 11.11. zu Roswitha Schimmelpfennig. Pünktlich um 11:11Uhr gab es dort das Anschießen der Saison durchgeführt von dem Hanauer Husarencorps. Diesmal ließ es sich das Kinderprinzenpaar Gero I. und Sina I. nicht nehmen, neben dem großen Prinzenpaar, mit von der Partie zu sein.

- Seite 29 -
«   1 ... 24 25 26 27 28 29 30