Termine     Après-Ski-Party     Familiensitzung     Faschingsumzug     Flohmarkt     Ladies-Night     Lindenauhalle
   
 Après-Ski-Party
 

Am 28. Januar 2017 ist es wieder soweit: Wir wandeln das Vereinsgelände im Auheimer Wald in die typische Hütten-Atmosphäre um. Passende Deko, heißer Glühwein und die aktuellen Après-Ski-Party-Hits sorgen für die richtige Stimmung. Und das Beste: Bei uns benötigt ihr keinen teuren Skipass!

Auf dem Vereinsgelände der 1.G.K.G. im Aueimer Wald sorgen unsere DJs bei passenden Après-Ski-Hits für die richtige „Pisten-Stimmung“. Wem dabei noch nicht heiß genug wird, dem stehen Heizpilze und Zelte zur Verfügung – Ansonsten hilft wärmender Glühwein und heiße „Dancemoves“.

Die Après-Ski Party beginnt um 20 Uhr und kostet 3 Euro Eintritt. Gruppen ab 5 Personen bekommen zusätzlich noch ein Freigetränk. In diesem Sinne: „DJ - Musik ab!“.

Alle Infos auf einen Blick: 

 
Après-Ski Party
Datum: Sa., 28.01.2017 
Location: Vereinsgelände der 1.G.K.G. (Anfahrtsbeschreibung)
Alter Kahler Weg, 63457 Hanau
Einlass: 20:00 Uhr (ab 16 Jahren)
Veranstalter: 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft (Kontakt)
   
Eintritt:
  3,00 €
   
   
Kurz und Knapp
Specials - 1-Meter-Schnaps
  - Longdrinks ab 2,50 Euro!
  - DJ (Après-Ski Hits und mehr)
   
Location:

Die Veranstaltung findet im Freien statt.

Eine Anfahrtsskizze gibt es hier.